Festspiele MV: (Redefin) Weltstars in Redefin: Nagano & Cho

Festspiele MV: (Redefin) Weltstars in Redefin: Nagano & Cho

Datum / Zeit
26.06.2021 / 17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Landgestüt Redefin

Kategorien


Mit seinem außerordentlichen Talent und seiner natürlichen Musikalität zählt er zweifellos zu den bedeutendsten Tastenzauberern seiner Generation: der international gefeierte Pianist und Festspielpreisträger Seong-Jin Cho. Gewöhnlich ist er in den großen Konzertsälen der Welt zu erleben. Diesen Sommer kommt er auf das idyllische Landgestüt Redefin und gibt Tschaikowskis berühmtes sowie opulent besetztes Klavierkonzert Nr. 1 zum Besten. Ihm zur Seite stehen das Deutsche Symphonie-Orchester Berlin und sein Ehrendirigent Kent Nagano, die Werke von Weber und Rimski-Korsakow präsentieren. (festspiele-mv.de)