Fällt aus! – Finch Asozial – Finchis Love Tape Tour

Fällt aus! - Finch Asozial – Finchis Love Tape Tour

Datum / Zeit
15.04.2021 / 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Sport- und Kongresshalle

Kategorien


Verlegt vom 14.03. & 23.09.2020
Mit seiner Fliesentisch-Romantik, Heckspoiler-Mucke und Vokuhila-Sexappeal hat sich Finch Asozial einen (verruchten) Namen in der deutschen Hip-Hop-Szene errappt. Mit seinem Debütalbum „Dorfdisko“ stieg er im März 2019 auf Platz #2 der deutschen Charts ein – die dazugehörige Frühjahrstour war lange im Voraus ausverkauft, dito für den aktuell laufenden zweiten Part. Doch die nächsten Liveshows werfen bereits ihre unheilvollen Schatten voraus: Im Frühjahr 2020 geht’s mit „Finchi’s Lovetape“ auf die Straße.
Denn: Nicht mal ein Jahr nach dem Erstling will Finch Asozial bereits sein zweites Werk auf die Menschheit loslassen! Das gute Stück soll „Finchi’s Lovetape“ heißen und wird am 14. Februar 2020 veröffentlicht – am Tag der Liebenden, wie sich das für einen Mann seines Formats gehört!

Weitere Informationen unter: https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/finch-asozial-bringt-im-maerz-2020-finchis-lovetape-auf-tour/