Konzertverein Schwerin – BEZUIDENHOUT – BEYER – CECCATO – Sonderkonzert

Konzertverein Schwerin - BEZUIDENHOUT - BEYER - CECCATO - Sonderkonzert

Datum / Zeit
28.02.2023 / 17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Schelfkirche Schwerin

Kategorien


Felix Mendelssohn Bartholdy: Klaviertrio d-Moll op. 49

Klaviertrio c-Moll op. 66

All seine bahnbrechenden Aufnahmen hat Kristian Bezuidenhout mit einem Hammerklavier realisiert, auf dem er wie kein Zweiter zu zaubern versteht. Live ist er nur selten an diesem Instrument zu erleben, zählt es doch nicht zur Standardausstattung der Konzertsäle. Mit Amandine Beyer und Marco Ceccato, die sich ganz der historischen Aufführungspraxis verschrieben haben, begibt er sich auf eine Europa-Tournee; im Gepäck die Klaviertrios Felix Mendelssohn Bartholdys.

Vorverkauf: Tourist-Information Schwerin, zum FEINSPITZ, Puschkinstr. 31, 19055 Schwerin

Abendkasse: Restkarten sind ab eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn erhältlich.