Lars Ruth – Der Seher- Magier

Lars Ruth - Der Seher- Magier

Datum / Zeit
10.03.2023 / 20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Der Speicher

Kategorien


Als Lars Ruth das Kindesalter hinter sich ließ, verschwand mehr und mehr die Fähigkeit, Wunder zu sehen. Nur noch selten erlaubte er sich, zu träumen und sich der Faszination des Unbegreifbaren hinzugeben. Die Welt des erwachsenen Sachverstandes zerrte an ihm, bis er schließlich keinen Zugang mehr zu den Dingen fand, die einst seine Gedanken, Träume und sein Fühlen beherrscht hatten.
Er hatte zu viel darüber gelesen, wie die Dinge wirklich sind und mit zu vielen klugen Menschen gesprochen, die ihm einredeten, er müsse sich in der Realität verankern. Wohlmeinende Mentoren hatten ihn gelehrt, die logischen Beziehungen zwischen den Dingen zu beachten. Und so hatte er vergessen, dass das Leben doch nichts weiter ist als eine Abfolge von Bildern im Gehirn, bei denen es egal ist, ob sie der Wirklichkeit oder der eigenen Vorstellungskraft entstammen. Denn kein lebendes Gehirn hat je das Tageslicht gesehen!

Tickets: Telefonisch unter 0385 5925214 oder unter 0385 76190190

ONLINE über SPEICHER Schwerin Tickets

Karten können auch an der Abendkasse erworben werden.