Pablo Barragán/Mario Häring

Pablo Barragán/Mario Häring

Datum / Zeit
27.06.2021 / 16:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Neustädtisches Palais

Kategorien


In Sachen Klarinette ist derzeit kaum ein anderer Musiker so produktiv unterwegs wie Pablo Barragán. Die Liste seiner Kammermusikpartner umfasst so illustre Namen wie Martha Argerich, Sonya Yoncheva oder das Schumann-Quartett. Mit der ersten Note eine ganz besondere Verbindung zu seinem Publikum herzustellen: das ist sein Anliegen. In Mario Häring hat er einen kongenialen Partner am Klavier. Seine Studien bei Karl-Heinz Kämmerling und Lars Vogt schloss er mit Bestnote ab, beim Leeds International Piano Competition 2018 gewann er den 2. Preis und den Yaltah Menuhin Award für die beste kammermusikalische Darbietung. Seither führen ihn Gastspiele um die ganze Welt. (Konzertverein.de)