Club Zenit: WELLE: ERDBALL – “Das Experiment” Tour 2025

Club Zenit: WELLE: ERDBALL - "Das Experiment" Tour 2025

Datum / Zeit
15.02.2025 / 20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Club Zenit

Kategorien


Welle: Erdball geht wieder auf Sendung! Auf allen Frequenzen und mit voller Sendeleistung schickt der Sender seine Radiowellen in den Äther.
Auf dem Programm steht “Das Experiment”, das neue, analoge Konzept-Album der Elektronik-Künstler, welches auf der gleichnamigen Konzertreihe zum Hörer gesendet wird. Hier wird die Bühne zu einem Ringkerntransformator, die Instrumente zu Elektrolytkondensatoren und die Radiomoderatoren von Welle: Erdball speisen den Apparat mit höchster Energie. Sender und Empfänger verschmelzen zu einer stromgeladenen, elektronischen Einheit. Der Commodore 64 ist eingeschaltet, das Experiment hat begonnen. Die Auftritte von Welle: Erdball sind legendär und wenn irgendjemand, irgendwo anders, mehr für sein Eintrittsgeld bekommt, wird er beschissen!

TICKETS :

Vorverkauf: 32,00 EUR zzgl. Vorverkaiufsgebühr
Abendkassen: erhöhter Eintrittspreis
Tickets erhaltet Ihr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter: https://shop.reservix.de/…
Originaltickets sind nur unter: www.eislandshop.de erhältlich!