Hans-Hermann Thielke – Endlich kommt er allein

Hans-Hermann Thielke - Endlich kommt er allein

Datum / Zeit
10.01.2025 / 20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Der Speicher

Kategorien


Ein Comedy-Programm auf höchstem Beamtenniveau!
Wir leben heute in schwierigen Zeiten! –Menschen haben mehr Fragen als Antworten, und vielen fällt es schwer den Kopf über Wasser und dabei die Füße auf dem Boden zu behalten.
Thielke will den Menschen helfen ! – Und er weiß wie`s geht! –
Aufgewachsen in Itzehoe, hat er schon als junger Mensch seinen Realschulabschluss erlangt. Nach seiner Entscheidung für eine Karriere bei der Post ist er sehr schnell in die höchsten Höhen des mittleren, nichttechnischen Postdienstes aufgestiegen, hat tausenden von Kunden am Schalter mit Rat und Tat gegenüber gestanden. Er kennt die Sorgen und Nöte der Menschen genau ! – Und er lässt sie nicht im Regen stehen ! – Er ist hochkompetent, tierlieb, und verfügt über eine gesicherte Altersversorgung.
Thielke fühlt sich als ein vom Leben reich Beschenkter.
Und nun, jenseits der 60, möchte er etwas zurück geben. An sein Publikum !! –
An Sie !! — Er gibt Antworten auf Fragen, die niemals gestellt wurden. – Darüber hinaus ist er ein echter Tausendsassa! Er singt, tanzt, jongliert, erzählt Knaller-Witze, die ihnen die Tränen in die Augen treiben !

Tickets: Telefonisch unter 0385 5925214 oder unter 0385 76190190
ONLINE über SPEICHER Schwerin Tickets
Karten können auch an der Abendkasse erworben werden.