Komplex: FLINTA* Tresen

Komplex: FLINTA* Tresen

Datum / Zeit
05.07.2024 / 20:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Komplex

Kategorien


Es ist Tresen-Time! Jeden ersten Freitag im Monat öffnen FLINTA* Kollektiv Schwerin und Komplex gemeinsam die Türen nur für FLINTA*Personen. Der FLINTA* Tresen ist der perfekte Ort, um neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsam unsere feministische Solidarität in Schwerin zu stärken. Hier findest du Support & Gleichgesinnte. FLINTA* – wer ist gemeint?Frauen_Lesben_Inter_Trans_Nicht-binäre_Agender Personen
FLINTA*only – Warum? Wir haben die Vision von einer Welt, in der alle sorglos Party machen, bzw. leben können, frei von Belästigung, Übergriffen, wertenden Blicken oder Kommentaren. Weil das gerade noch nicht der Normalzustand ist, wollen wir möglichst safe, schöne und erholsame Orte für FLINTA*s und Queers schaffen. Das bedeutet für uns, dass es manchmal Räume braucht, in denen FLINTA*s möglichst unter sich sein können. Der FLINTA* Tresen stellt einen Raum zur Verfügung, in dem wir befreiter miteinander sein und zusammen Spaß haben können. Besonders wichtig ist uns dabei, dass wir keiner Person ihre Identität absprechen, weder durch die Veranstaltungsteilnehmerinnen noch die Veranstalterinnen. Am Einlass werden wir an die Bedeutung von FLINTA*only erinnern. Wir vertrauen darauf, dass alle diesen Raum respektieren. Wenn du dir nicht sicher bist, ob der FLINTA* Tresen etwas für dich ist, schreib uns gerne eine dm. Questioning Personen sehr willkommen.
Euch erwarten: Getränke mit und ohne Alkohol, in unterschiedlichen Variationen von fancy, Tischtennisplatte & Kicker, 1 rauchfreier Raum, 1 Raum in dem geraucht werden darf (ab 22Uhr), Unterschiedliche Specials wie: Karaoke, Kreatives, Bücherschnack, Film…

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://komplex-schwerin.de/keine-registrierung-notwendig/ →